Am kommenden Dienstag und Mittwoch findet zum wiederholten Male die A4U Expo in London statt. Dieses Jahr bin ich nach einer beeindruckenden A4U in München auch in der Hauptstadt Englands mit dabei. Besonders gut hat mir im März gefallen, dass der Schwerpunkt nicht nur auf Thema SEO lag, sondern man auch in den Bereichen Conversion Optimierung und Monetisierung einiges dazu lernen konnte.

Das heißt aber nicht, dass das Thema SEO schlecht besetzt war! Tom Critchlow und David Nayler, die vom 12.-13. Oktober auch dabei sein werden, sind wirklich richtig gute Speaker und bieten inhaltlich mehr als ich bisher auf der ein oder anderen SEO Konferenz hier in Deutschland gehört habe.

Netbook und Fotoapparat sind eingepackt und ich hoffe möglichst zeitnah von den laufenden Panels berichten zu können. Daher folgt uns auf Twitter oder abonniert unseren Feed :)

P. S.: Wer ist noch mit aus Deutschland dabei? ;)

Hinterlasse einen Kommentar