Nach einem zusätzlichem Tag Sightseeing in London bin ich nun wieder in Berlin angekommen. Die vergangenen zwei Tage auf der A4U waren zwar sehr interessant, wobei auch die ein oder andere Enttäuschung dabei war. Neben dem englischen Essen trug dazu auch die Tatsache bei, dass manch ein Speaker die Panel Überschrift nicht mit seinen eigentlichen Inhalten in Einklang brachte. (more…)

Artikel lesen »

Um 13 Uhr traffen sich knapp 30 Leute aus der Affiliate Brache um gemeinsam ihre ersten Golferfahrungen zu sammeln. Mit Holger, Inga und Jens und vielen anderen haben wir von zwei Trainern die ersten Schläge gezeigt bekommen. Anschließen gings auf die Driving Range um das gelernte zu perfektionieren. Hat bei manchen mehr, bei anderen weniger gut hingehauen. Das faszinierende dabei war, dass teilweise das Gras weiterfliegt als die Bälle. (more…)

Artikel lesen »